Wenn ältere Menschen umziehen

Über 30 Jahre Erfahrung mit Seniorenumzügen

Als einer der ersten Umzugsunternehmer in der Region habe ich mich speziell auf die Bedürfnisse älterer Menschen eingestellt, die vor einem Umzug stehen. Aus den Erfahrungen meines Zivildienstes in der Altenpflege weiß ich, dass viele Senioren, die aus ihrer Wohnung beispielsweise in eine Seniorenresidenz ziehen, meist ganz allein vor diesem Problem stehen.

Auf Ihre Bedürfnisse eingestellt

Ich bespreche gern mit meinen Kunden, welche Möbel in das neue Zuhause mitgenommen werden sollen, was mit den zurückgebliebenen Möbeln geschehen soll, ob Renovierungsarbeiten anstehen und welche Formalitäten zu regeln sind.

Ich begleite den gesamten Umzug persönlich und bin immer als Ansprechpartner für Sie da.

Angebot anfragen